Am 20.10.2018 sind unsere fantastischen 5 gelandet

Die ersten Fotos von Milo`s und Akira`s Babys

Die Puppys haben die Äuglein geöffnet

Wir hatten Besuch! Marco, der stolze Papa von Milo, Ralf John, der Züchterpapi von Milo und Heike, eine liebe Freundin der beiden, die ein paar sehr schöne Fotos von unseren fantastischen Fünf eingefangen hat! Seht selbst.

Fotos von Hunters Holm Fotografie - Heike Jäger


Nun ist es so weit. Die nächsten Tage ziehen unsere Schätze aus...raus in die weite Welt um mit ihren Familien neue Abenteuer zu erleben. Ich sehe dies mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Macht es gut meine Puppys. Wir werden uns bald wieder sehen. Es war eine unvergessliche Zeit mit euch <3

Fotos von Heike Jäger - Hunterholm Fotografie

A AJABUTAMU FALLOU MILO LUCAS

 

Bei meiner Suche nach einem passenden Rüden für Akira wurde ich von meiner Freundin Juli auf A Ajabutamu Fallou Milo Lucas aufmerksam gemacht. Ich nahm direkt Kontakt zu dem Besitzer, Marco Plumen auf und wir vereinbarten einen Termin zu einem gemeinsamen Spaziergang. Gleich beim ersten "Hundedate" stimmte die Chemie zwischen Hunden und auch uns Menschen!

Milo fiel mir sofort als ausgeglichener, charmanter, sehr sportlicher und maskuliner Rüde positiv auf mit einem sehr guten Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber. Außerdem ist Milo einfach ein wunderschöner Rüde und für mich genau der Partner, den ich mir für Akira vorgestellt hatte.

Milo - Fotos von Heike Jäger (Hunter Holm)

weitere Informationen zu Milo finden sie unter:


www.fallou-milo.de

Copyright Statement