Aktuelles

Unser B-Wurf ist in Planung

Unser erstes Wurftreffen der Kenisha Autumn Love im Mai 2019.

Die Bilder sprechenfür sich! Viel Spaß beim durchschauen!

Papa Milo mit Marco und Mama Akira und natürlich Ich, sind sehr stolz auf die ganhze Meute! Was für ein schöner Tag!

20.12.2018


Die Puppys sind ausgezogen und verbringen nun ihre erste Weihnachtszeit im Kreise ihrer neuen Familien.

Wir wünschen allen entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Mama Akira und ihre Familie

20.10.2018


Die Babays sind da!!!

Akira schenkt uns drei Hündinnen und zwei Rüden!

Wir sind überglücklich!

Unter dem Menüpunkt A-Wurf werden wir sie nun über unsere fantaschtischen Fünf auf dem laufenden halten..

11.10.2018


Akira tankt Krakt in der Sonne, denn schon in nicht mehr ganz einer Woche wird sie Ihr Geheimnis lüften. Die Wurfbox wird schon eingeweiht und ordentlich Probe gelegen! 

Der Countdown läuft!!!

26.09.2018


Akiras Bäuchlein wächst ganz ordentlich <3

12.09.2018


- Juhuuuuu -


Jetzt haben wir es schwarz auf weiß

 

Akira ist trächtig!!!

20.08.2018


Wir haben uns getraut!